SPD Kreisverband diskutiert Wahlprogramm

Sozialdemokraten nehmen Wahlprogramme ernst. Damit sagen wir den Bürgerinnen und Bürgern vor der Wahl, was wir erreichen wollen. Nach der Wahl sind Programme für uns Richtschnur des politischen Handelns, an der wir uns gerne messen lassen.

Auf einer Mitgliederversammlung, am Donnerstag, den 28. März um 19.30 Uhr in Allensbach (Aktive Lebensgestaltung, von-Steinbeis-Str. 16) wollen wir unser Programm für die Kreistagswahl am 26. Mai 2019 beschließen. Thema sind außerdem Organisationsfragen des Wahlkampfs.

Der Programm-Entwurf ist hier Online. Anmerkungen und Änderungsanträge sind erwünscht, wir nehmen sie .bis zum 25. März entgegen.

 

Vielen Dank für die Unterstützung

Der SPD-Kreisvorsitzende und Bundestagskandidat Tobias Volz bedankt sich mit einem Brief an alle SPD-Mitglieder und Freunde für die Unterstützung im Bundestagswahlkampf 2017. Wir dokumentieren sein Schreiben im  Wortlaut.

Am Sonntag beide Stimmen für Tobias Volz und die SPD!

Am 24. September entscheiden Sie, wer unseren Kreis in Berlin als Abgeordneter vertritt. Tobias Volz ist ein Kandidat, der mitten im Leben steht. Als gelernter Koch und Altenpfleger, der einen ambulanten Pflegedienst betreibt, unterscheidet er sich von allen anderen Kandidaten: Er bringt viel mehr Lebenserfahrung mit in den Bundestag. Gute Gründe also, mit der Erststimme Tobias Volz zu wählen.

Für uns im Landtag.

Für uns im Bundestag.

Für uns in Europa.