Alle Mitglieder des SPD-Kreisvorstands

Der Vorstand der SPD im Kreis Konstanz wird von den Delegierten der Ortsvereine der Partei gewählt und ist für die politische und organisatorische Führung der Partei zuständig. Seine Amtszeit beträgt zwei Jahre.

Geschäftsführender Kreisvorstand: Dr. Lina Seitzl, Konstanz (Co-Kreisvorsitzende), Tim Strobel, Engen (Co-Kreisvorsitzender), Anne Meßmer, Radolfzell (stv. Kreisvorsitzende), Marian Schreier, Tengen (stv. Kreisvorsitzender), Ursula Hanser, Radolfzell (Kassiererin)

Beisitzerinnen und Beisitzer: Alexandra Schwab-StraußAndrea Baumann, Berthold JörkeClaudia Brackmeyer, Christoph Heetsch, Giuliana Ioannidis, Johanna Knoke, Marc Gamper, Marc Vo VanMarius Marquardt (kommissarischer Schriftführer), Petra Rietzler, Robin Fugmann, Teresa Rietzler, Prof. Dr. Dr. Uwe Herwig

Mit beratender Stimme gehören dem Kreisvorstand an: Bürgermeister Ralf Baumert (Gemeinde Rielasingen-Worblingen), Bürgermeister Selcuk Gök (Stadt Tengen), Dr. Andreas Osner (1. Beigeordneter der Stadt Konstanz) sowie Hans-Peter Storz (Landtagsabgeordneter) und Tobias Volz (Kreistagsfraktion).

Seit 2023 unterstützt Kevin Biemel den SPD-Kreisvorstand als hauptamtliche Kraft. Er steht Ihnen für alle Anliegen gerne zur Verfügung. Sie erreichen ihn am besten per E-Mail (kevin.biemel@spd-kreis-konstanz.de).

Dr. Lina Seitzl MdB

Kreisvorsitzende

Bundestagsabgeordnete, Kreisrätin | Konstanz

Bildungs- und Umweltpolitikerin