Landtag hinterlässt Eindruck bei Contergan-Geschädigten

„Ich hätte überhaupt nicht gedacht, dass Sie hier so viel zu tun haben. Der Blick hinter die Kulissen hat sich wirklich gelohnt“, fasste Dr. Herbert Taubner den Besuch  bei Hans-Peter Storz im Stuttgarter Landtag unter Zustimmung seiner Besuchergruppe des Elternverbandes körpergeschädigter Kinder e.V. Ortsverband Sigmaringen zusammen sowie Mitgliedern des Vorstandes des Landesverbandes Contergan-Geschädigter Baden-Württemberg e.V.

Ein beeindruckender Tag

Eine Besuchergruppe aus dem Wahlkreis Singen besuchte den SPD Landtagsabgeordneten Hans-Peter Storz in Stuttgart. Auf dem Programm stand unter anderem ein Gespräch mit dem Abgeordneten und der Besuch einer Plenardebatte. Dabei hatten die aus dem Wahlkreis Singen angereisten Besucher richtiges Glück.

Newsletter

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

Unterstützen

 

SPD im Bundestag