SPD im Kreis Konstanz

 

Veröffentlicht in Wahlkreis
am 02.02.2012 von Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Nicht klirrende Kälte, sondern das interessante Unternehmenskonzept führte Hans-Peter Storz mit seiner Kollegin Rita Schwarzelühr-Sutter aus dem Bundestag zur Gottmadinger Firma HotMobil. Die Firma vertreibt mobile Wärme-, Kälte- und Dampfversorgung an und ist auf ihrem Gebiet Marktführer.

Veröffentlicht in Wahlkreis
am 16.12.2011 von Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Über einen dritten Preis kann sich die Redaktion der Schülerzeitung an der Gottmadinger Eichendorff-Realschule "Treffpunkt" freuen. Hans-Peter Storz gratulierte der Redaktion und bot gleich einen Interview-Termin für die nächste Ausgabe an. Der Preis im Schülerzeitungswettbewerb des Landes ist mit 200 Euro dotiert, der der Redaktionskasse zu Gute kommt.

Veröffentlicht in Wahlkreis
am 13.10.2006

Peter Friedrich legt Rechenschaftsbericht vor

Radolfzell. „Was tun Sie für uns?“ Diese Frage hört der
SPD-Bundestagsabgeordnete Peter Friedrich oft. Auf einer
Mitgliederversammlung der SPD im Kreis legte er vor über 80 Zuhörern Rechenschaft über sein erstes Jahr im Parlament ab. Über 600 Termine hat der 34 Jährige im Kreis Konstanz absolviert, seitdem er das Bundestagsmandat angenommen hat. In Berlin ging es keineswegs ruhiger zu: 25 Ausschuss-, 30 Arbeitsgruppen-, 25 Fraktions- und 13 Fraktionsvorstandssitzungen sowie 450 andere dienstliche Termine standen auf seinem Terminkalender während der Sitzungswochen in Berlin.

Newsletter

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

 

Unterstützen

 

 

SPD im Bundestag

 

Facebook