Olaf Scholz im Süden

Veröffentlicht in Ankündigungen

Kanzlerkandidat, Bundesfinanzminister und Vize-Kanzler Olaf Scholz kommt am kommenden Freitag, den 12. Februar, um 19:30 Uhr zu uns in die Bodenseeregion, um gemeinsam mit den Landtagskandidatinnen Petra Rietzler, Jasmina Brancazio und mir die heiße Wahlkampf-Phase einzuläuten.

Mit Olaf Scholz werden wir aktuelle politische Entwicklungen diskutieren und über die Vision der SPD für die Zukunft unseres Landes und unserer Gesellschaft sprechen. Ihr habt dabei die Möglichkeit, direkt Fragen und Anregungen an Olaf Scholz und die SPD-LandtagskandidatInnen rund um den See und im Hegau zu richten.

Das Event findet über Zoom statt und wird auf Facebook und YouTube live übertragen.

Falls ihr hautnah mit Olaf in die Konferenz wollt, könnt ihr euch hier anmelden:

Im Vorfeld könnt ihr Fragen einreichen, die Olaf Scholz und die LandtagskandidatInnen direkt beantworten - entweder per Email an info@hans-peter-storz.de oder über sli.do/81088.

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Landtagskandidat für Singen, Hegau, Stockach