Den sozial-ökologischen Wandel gestalten mit PS Rita Schwarzelühr-Sutter MdB

Veröffentlicht in Ankündigungen

Umweltpolitik und Klimaschutz bestimmen meine nächste Happy Hour, die wöchentliche Videokonferenz mit interessanten Gästen. Ausnahmsweise findet sie wegen der Fasnet schon am Mittwoch, den 10. Februar, statt. Um 18:00 Uhr ist Rita Schwarzelühr-Sutter zu Gast. Mit der parlamentarischen Staatssekretärin im Bundes-Umweltministerium möchte ich zum Thema „Den sozial-ökologischen Wandel gestalten“ diskutieren. Beide Aspekte gehören zusammen. Denn sozial ausgewogener und wirksamer Klimaschutz schafft neue Arbeitsplätze, anstatt sie zu vertreiben und zu vernichten. Wie das gehen soll? Dazu kann Rita Schwarzelühr-Sutter kompetente Antworten geben.

Die Bundestagsabgeordnete aus Waldshut ist oft in Singen zu Gast, denn sie betreut seit vielen Jahren des Landkreis Konstanz mit Sachkunde und Engagement. Am Mittwoch einklicken und mitdiskutieren!

Hier direkt beitreten: https://us02web.zoom.us/j/85235082014

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Landtagskandidat für Singen, Hegau, Stockach