Voneineinander Lernen

Veröffentlicht am 24.09.2021 in Landespolitik

Hans-Peter Storz auf Radexkursion nach NRW und in die Niederlande

Auf Einladung des Verkehrsministeriums reiste der Landtagsabgeordnete und verkehrspolitische Sprecher der SPD-Fraktion Hans-Peter Storz vom 23. bis 24. September 2021 als Teil einer 30-köpfigen Delegation aus Baden-Württemberg auf einer Exkursion nach Nordrhein-Westfalen und in die Niederlande. Im Zentrum der Reise stand der Austausch mit Expertinnen und Experten zu Radschnellwegprojekten und die Vor-Ort-Besichtigung von modernen und zukunftsgerichteten Verkehrsinfrastrukturprojekten.

"Der Erfahrungsaustausch und das voneinander Lernen ist wichtig, damit wir auch in Baden-Württemberg mit dem Ausbau der Radschnellwege weiter kommen," so Hans-Peter Storz, der selbst ein leidenschaftlicher Radfahrer ist und erst kürzlich auf Social Media seine Radtour von Singen über die Schweizer Alpen bis nach Verona geteilt hat.

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

SPD-Veranstaltungen

Alle Termine öffnen.

27.10.2021, 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Plenar-Sitzung

28.10.2021, 16:00 Uhr - 19:00 Uhr

Ausschuss für Kultur, Schule, Sport im Gemeinderat Singen

28.10.2021, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Austausch mit dem Kreisjugendring e.V.