Schöne, neue Arbeitswelt

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Wie verändern Digitalisierung und Industrie 4.0 unsere Arbeitswelt? Industrie 4.0 ist mehr als ein Modewort. In vielen Betrieben der Region, die der Automobilindustrie zuarbeiten, wandeln sich Produktionsweisen und Arbeitsbedingen. Was bedeutet dieser Wandel für Mitarbeiter? Dazu lädt der Landtagsabgeordnete Hans-Peter Storz am Mittwoch, den 28. Oktober zu einer öffentlichen Gesprächsrunde um 19.30 Uhr in das Hotel Jägerhaus,Ekkehardstr. 84-84, nach Singen ein.

Sachkundiger Gast ist die Bundestagsabgeordnete Gabriele Katzmarek aus Rastatt. Sie ist Mitglied des Bundestagsausschusses für Wirtschaft und Energie und bearbeitet neben den Auswirkungen der Digitalisierung Fragen der Gesundheitswirtschaft. Vor ihrer Wahl in den Bundestag 2013 war Katzmarek Bezirksleiterin Rhein-Main der Gewerkschaft Bergbau, Chemie und Enerige
(IGBCE).

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach