SPD im Kreis Konstanz

 

Moderne Jugendpolitik mit Lara Herter

Veröffentlicht in Ankündigungen

Gemeinsam diskutieren Hans-Peter Storz und Lara Herter die Jugendpolitik im Land Baden-Württemberg und was auch im Wahlkreis Singen-Stockach verbessert werden könnte. Dabei spielt insbesondere Jugendbeteiligung eine zentrale Rolle, die im Laufe des Gesprächs aufgegriffen werden wird. Kommunen wie Singen und Engen haben hier beispielsweise schon erste Erfahrungen mit institutionalisierten Jugendgemeinderäten gemacht und bemühen sich immer wieder darum, kommunale Jugendbeteiligung zu stärken. Wie Jugendliche darüber hinaus ernst genommen werden und was jungen Menschen heute wichtig ist, besprechen Lara Herter, die Juso-Landesvorsitzende sowie Stadträtin in Albstadt ist, und Hans-Peter Storz im Rahmen des wöchentlichen Formats zur Landtagswahl.

Hier direkt beitreten: bit.ly/Happy-Hour-mit-Hans-Peter

 

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Landtagskandidat für Singen, Hegau, Stockach

Newsletter

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

 

Unterstützen

 

 

SPD im Bundestag

 

Facebook