Krisen lösen geht anders

Veröffentlicht in Ankündigungen

Der Europaminister der Landesregierung, Peter Friedrich, und der überzeugte Europäer und Schweizer Nationalrat Hans-Jürg Fehr sprechen über den „Aufbruch aus der Krise Europas“. Wer hat uns den ganzen Schlamassel eigentlich eingebrockt? Wer zahlt die Zeche? Haben wir das Schlimmste schon hinter oder noch vor uns? Gibt es eine Alternative zu Merkels Spardiktat? Auf all diese Fragen haben viele Bürger auch nach nun gut fünf Jahren im „Krisenzustand“ keine Antwort.

Auf Einladung des SPD-Bundestagskandidaten Tobias Volz und der SPD Gottmadingen möchten die beiden Europaexperten Antworten geben. Alle Interessierten sind am Freitag, den 9. August 2013 um 19:30 Uhr herzlich in die AWO Gottmadingen, Hauptstraße 60, eingeladen.

Homepage Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz