SPD im Kreis Konstanz

 

Digitale Arbeit: New work oder No work?

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Unsere Arbeitswelt verändert sich rasend schnell. Berufsbilder verschwinden, neue entstehen. Das Tempo der  Veränderung macht mitunter Sorgen und stellt uns vor neue Herausforderungen. Wie werden wir ihnen gerecht? Wie können wir Chancen nutzen? Mit diesen Themen beschäftigen wir uns auf dem diesjährigen Neujahrsempfang der Konstanzer SPD, zu dem wir den Staatsekretär im Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung, Björn Böhning  und die stellvertretende Landesbezirksvorsitzende der Gewerkschaft ver.di, die  uns allen bestens bekannte Hanna Binder begrüßen dürfen.

Zu diesem Emfpang am Mittwoch, den 9. Januar 2019 (19 Uhr, Kulturzentrum am Münster, Wolkensteinsaal) lade ich Sie herzlich ein.

 

Björn Böhning ist seit 2018 Staatssekretär im Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung. Dort kümmert er sich um die Problematik der Digitalisierung.

 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

SPD-Veranstaltungen

Alle Termine öffnen.

28.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

Haben kleine Gemeinden auf dem Land eine Zukunft?

31.01.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Facebook & Co als Gemeinderatskandidat nutzen

02.02.2019, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Jahreshauptversammlung SPD in Volkertshausen

 

Newsletter

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

 

Unterstützen

 

 

SPD im Bundestag

 

Facebook