SPD im Kreis Konstanz

 

Büro Storz rennt für den BeTreff

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Landes- und Kommunalpoltiker der SPD spenden für die Singener Freizeiteinrichtung für Behinderte, den BeTreff. Einmal im Jahr veranstalet deren Träger, die Lebenshilfe Singen, einen Sponsorenlauf. Dieses Jahr ist das Büro-Team des Landtagsabgeordneten mit von der Partie: Sie garantieren mindestens 50 Kilometer Laufleistung. Auf der Spenderliste stehen mit Katrin Altpeter und Peter Friedrich zwei MItglieder der Landesregierung.

Auch Sabine Wölfle, die behindertenpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, unterstützt die lauffreudige Mannschaft. Ebenfalls mit dabei: SPD-Bundestagskandidat Tobias Volz und die gesamte Singener SPD-Fraktion im Gemeinderat der Stadt Singen.

 

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Newsletter

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

 

Unterstützen

 

 

SPD im Bundestag

 

Facebook