SPD Ortsvereine im Kreis Konstanz

SPD Konstanz SPD Dettingen-Wallhausen SPD Reichenau SPD Allensbach SPD Bodman-Ludwigshafen SPD Radolfzell SPD Höri SPD Singen SPD Stockach SPD Steißlingen SPD Orsingen-Nenzingen SPD Volkertshausen SPD Aach SPD Mühlhausen-Ehingen SPD Rielasingen-Worblingen SPD Gottmadingen SPD Hilzingen SPD Randen SPD Engen Die SPD-Mitglieder in den einzelnen Gemeinden des Landkreises haben sich zu Ortsvereinen zusammengeschlossen. Die Ortsvereine laden regelmäßig zu Treffen und Veranstaltungen ein und bieten so Raum für Diskussionen zu lokalen, aber auch zu überregionalen Themen. Politisches Engagement in den Ortsvereinen lohnt sich: Sie können Einfluss auf die lokalen Entscheidungen nehmen. SPD-Mitglieder stellen auch Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahlen auf. Im Kreis Konstanz werden auch die Kandidaten zum Bundestag und Landtag direkt von den SPD-Mitgliedern gewählt. Auf den folgenden Seiten finden Sie Ihre örtlichen Ansprechpartner in den einzelnen Gemeinden des Kreises Konstanz.