Feierliche Stimmung im SPD Ortsverein Dettingen

Veröffentlicht in Ortsverein

Tobias Volz, Hans-Walter und Hilde Schmidt, Roland Schöner, Hans-Joachim Weber, Christel & Klaus Burger

Diesjährige Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Dettingen

Sieben treue Genossen wurden am Abend des 24. April für ihre langjährige und zuverlässige Mitarbeit geehrt: Hans-Walter Schmidt, Hilde Schmidt, Maja Schöner, Roland Schöner, Hans-Joachim Weber, Christel Burger und Klaus Burger.
Jens Bodamer, Kassierer des OV Dettingen, wusste zu jedem von ihnen eine kleine, gehalt- und humorvolle Geschichte zu erzählen. Sie alle haben den Ortsverband immer tatkräftig unterstützt und wir sind froh über ihre jahrelange Mitgliedschaft. In seinen Ausführungen wurde klar was ehrenamtliches Engagement bedeutet und dass ohne Menschen wie diese kaum eine lebendige Gemeinschaft mit Ideen und Tatkraft möglich ist.

Außerdem war der SPD Bundestagskandidat Tobias Volz anwesend, um Neuigkeiten über seinen Wahlkampf zu berichten und um sich mit den Dettingern auszutauschen. Vor allem das brennende Thema der unterschiedlichen Wohnformen wurde diskutiert. Volz sagte spontan eine Veranstaltung zu diesem Thema im Juni zu. Der Ortsverband Dettingen sichert ihm beim Wahlkampf seine Unterstützung

Homepage Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz

SPD-Veranstaltungen