SPD im Kreis Konstanz

 

Besuch in der Bio Gärtnerei mit der verbraucherpolitischen Sprecherin

Veröffentlicht in Allgemein

Elvira Drobinski- Weiß besucht auf Einladung des SPD Bundestagskandidaten Tobias Volz 
die Bio Gärtnerei des Pestalozzi Kinderdorfes in Stockach Wahlwies. 

"Wahlkampf zwischen Obst und Gemüse" schreibt der Südkurier Stockach am 14.08.2013. 
Neben der Führung durch die Demeter Gärtnerei, wurde hier auch heiß diskutiert. 
Ein Thema, welches der Verbraucherpolitschen Sprecherin besonders wichtig war, war das Schulessen. Durch richtiges Schulessen könnte man den Kindern und Jugendlichen ein besseres Verständnis von Ernährung und Gesundheit geben. Bis jetzt ist dies eine Angelegenheit des Landes, aber Frau Drobinski- Weiß wüsste dieses Thema gerne aus Bundesebene. 

 

Homepage Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz

SPD-Veranstaltungen

Alle Termine öffnen.

20.01.2018, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Konstanzer SPD-Neujahrestreff mit Johannes Fechner

25.01.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Neujahresempfang mit Andreas Stoch MdL

23.02.2018, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

SPD-Online-Schulung

 

Newsletter

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

 

Unterstützen

 

 

SPD im Bundestag

 

Facebook