Zehn Wochen bis zur Wahl

Veröffentlicht in Allgemein

Noch zehn Wochen bis zur Landtagswahl! Eure bisherige Unterstützung macht Mut für einen engagierten Wahlkampf. Das heißt für mich, in den kommenden Wochen noch einmal alles daran zu setzen, mit allen Interessierten auf ganz unterschiedliche Weise in Kontakt zu treten. Alles natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Regeln!

In den kommenden Wochen möchte ich insbesondere meine digitalen Kanäle noch intensiver nutzen: In unserem Team haben wir uns einige tolle Formate und Ideen ausgedacht, die den Wahlkampf auflockern und politische Kommunikation in unserer Region auf die Höhe der Zeit bringen sollen. Seid also gespannt!

Hier findet Ihr mich auf Social Media:

Facebook - https://www.facebook.com/h.p.storz
Instagram - https://www.instagram.com/hanspeterstorz
Twitter - https://twitter.com/HansPeter_Storz

Bis zur Veröffentlichung meiner Beiträge erfahrt ihr hier mehr über meine inhaltlichen Schwerpunkte und politischen Ziele.

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Landtagskandidat für Singen, Hegau, Stockach

SPD-Veranstaltungen

Alle Termine öffnen.

21.01.2021, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Happy Hour mit Gernot Gruber MdL

22.01.2021, 14:00 Uhr - 15:30 Uhr

Daniel Born MdL vor Ort!

27.01.2021, 17:45 Uhr - 19:15 Uhr

Gabi Rolland MdL vor Ort!