Starker ländlicher Raum mit Jonas Weber MdL

Veröffentlicht in Ankündigungen

Fast die Hälfte der Fläche im Landkreis Konstanz wird zum ländlichen Raum gezählt. Seine Gemeinden bieten gute Wohnmöglichkeiten und viele Betriebe sorgen für sichere Arbeitsplätze. Dennoch ist die Infrastruktur und damit die Lebensqualität in den ländlichen Räumen bedroht. Wo einkaufen? Wie weit ist der nächste Arzt entfernt? Wann kommt das schnelle Internet endlich an? Welche Zukunft haben die landwirtschaftlichen Betriebe? In meiner nächsten Happy-Hour, meiner wöchentlichen Videokonferenz geht es darum. Zu Gast ist der Landtagsabgeordnete Jonas Weber, der Experte der SPD im Landtag zu diesen Fragen, sowie Stefan Leichenauer als bekannter Landwirt aus unserer Region und Andreas Deyer vom BLHV.

Am Donnerstag, den 18. Februar um 18 Uhr hier einwählen und mitdiskutieren: bit.ly/Happy-Hour-mit-Hans-Peter

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Landtagskandidat für Singen, Hegau, Stockach