SPD im Kreis Konstanz

 

"Rückwärtsgewandte Vorstellungen"

Veröffentlicht in Landespolitik

Zur Nominierung Guido Wolfs zum CDU-Spitzenkandidaten erklärt Hans-Peter Storz: "Ich kenne Guido Wolf aus zahlreichen Begegnungen und schätze ihn persönlich sehr. Aber: Seine Vorstellungen zur Bildungs- oder zur Wirtschaftspolitik sind rückwärtsgewandt. Sie passen nicht zu einem zukunftsorientierten und modernen Baden-Württemberg. Als Spitzenkandidat der CDU kann Herr Wolf nicht länger Landtagspräsident bleiben

 

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Newsletter

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

 

Unterstützen

 

 

SPD im Bundestag

 

Facebook