Kreisparteitag mit Prof. Dr. René Repasi MdEP

Veröffentlicht am 28.09.2022 in Ankündigungen
 

Wir befinden uns in unruhigen Zeiten. Unser Bundeskanzler Olaf Scholz tut alles, um den Auswirkungen des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine entgegenzutreten. Mehr noch: Auf allen Ebenen kämpfen So- zialdemokrat:innen gegen die Krise an. Auch vor Ort wollen wir unser Bestes tun, um ein offenes Ohr für die alltäglichen Probleme unserer Mitbürger:innen zu haben und gemeinsam zur Lösung derer beizutragen.

Unser nächster Kreisparteitag tagt am Freitag, den 30.09.2022. Wir treffen uns im Bürgersaal (Sankt-Ste- phans-Platz 17) in 78462 Konstanz. Hierzu laden wir alle Mitglieder und Interessierte herzlich ein!

Als besonderen Gast dürfen wir den baden-württembergischen Europaabgeordneten Prof. Dr. René Repasi begrüßen. René ist im Februar als Nachfolger von Evelyne Gebhardt ins Europäische Parlament eingezogen und gilt als versierter Experte für europäisches Recht.

Der Professor an der Erasmus-Universität Rotterdam ist Mitglied in den Ausschüssen für Binnenmarkt und Verbraucherschutz, Wirtschaft und Währung sowie im Rechtsausschuss. Darüber hinaus ist er Vorsitzender der Antragskommission der SPD Baden-Württem- berg und Mitglied im Präsidium der Landespartei. René wollen wir besser kennenlernen und gemeinsam diskutieren, welchen Herausforderungen sich die Europäische Union derzeit stellen muss und wie diese gemeistert werden können.

Neben der spannenden Debatte mit René freuen wir uns auf diverse Berichte, Wahlen und Antragsbera- tungen. Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele von Euch in Konstanz begrüßen zu dürfen.

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Für uns im Landtag.

Für uns im Bundestag.

Für uns in Europa.