Gut informiert!

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Kanzlerkandidat Peer Steinbrück bekommt Schokolade von Nils Schmid überreicht

Ganz schön viel los war letzten Samstag auf der Ortsvereins- und Fraktionsvorsitzenden Konferenz in der FILharmonie in Filderstadt. Auch Tobias Volz mit seinem Wahlkampfteam war mitten drin um sich bei den zahlreichen Workshops über die neuen Wahlkampfmethoden zu informieren.

Auch zu unserem Parteiprogramm gab es Schulungen, gehalten von Bundestagsabgeordneten wie Hilde Mattheis, Gernot Erler, etc. Und zwischendrin ein leckeres Mittagessen, für alles war gesorgt.
Nachdem die Workshops zu Ende waren kam am Nachmittag noch unser Kanzlerkandidat Peer Steinbrück vorbei und sorgte mit einer humorvollen und inspirierender Rede für Hochstimmung im Publikum. Die Schokolade die er danach von den Bundestagsabgeordneten überreicht bekam teilte er mit dem Publikum. Gegen 16.00 Uhr war die Veranstaltung vorbei und alle traten voller Zuversicht auf den Wahlkampf die Heimreise an.

Homepage Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz