Weitersagen

Gäubahn: Volz warnt vor falschen Erwartungen

Veröffentlicht am 24.11.2016 in Bundespolitik

Für die Bahnverbindung nach Stuttgart  gibt es weder Geld noch konkrete Pläne. Darauf macht der SPD-Bundestagskandidat Tobias Volz aufmerksam. Der Bundestag entscheide nur darüber, ob der Bau eines zweiten Gleises in den Bundesverkehrswegeplan aufgenommen werde. Volz kritisiert, dass falsche Erwartungen geweckt werden. "Ehrliche Politik heißt für mich: Wir dürfen nicht zu laut jubeln, sondern müssen verständlich sagen, wie viel Arbeit wir noch leisten müssen.", sagt er.

Mehr erfahren über die Bahnverbindung nach Stuttgart

 

Homepage Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz

SPD-Veranstaltungen

Alle Termine öffnen.

18.01.2022, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

SPD-Landtagsfraktion

18.01.2022, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Parlamentskreis Fahrrad

19.01.2022, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Landwirtschaftsausschuss

Newsletter

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

Unterstützen

 

SPD im Bundestag

Facebook