SPD im Kreis Konstanz

 

Bildung, aber richtig! mit Dr. Stefan Fulst-Blei MdL

Veröffentlicht in Ankündigungen

Was muss ein modernes Bildungssystem leisten? Darüber spreche ich im Rahmen anstehenden "Happy Hour" mit Dr. Stefan Fulst-Blei MdL. Mit dabei sind natürlich wieder PraktikerInnen aus den Schulen wie Sabine Beck, Rektorin des Friedrich-Wöhler-Gymnasium, Daniel Baerwind, Leiter der Haldenwang-Schule, sowie Anja Claßen, geschäftsführende Schulleiterin aus Singen, und Werner Leber, ehemaliger Schulleiter der Gemeinschaftsschule Eigeltingen.

Es braucht beste Bildung für Singen, Stockach und den Hegau. Ich freue mich auf eine spannende Debatte!

Hier direkt beitreten: https://us02web.zoom.us/j/85235082014

 

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Landtagskandidat für Singen, Hegau, Stockach

Newsletter

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

 

Unterstützen

 

 

SPD im Bundestag

 

Facebook