SPD im Kreis Konstanz

 

Atomaussstieg schnell vorantreiben

Veröffentlicht in Politik

Die Ereignisse in Japan haben auf erschreckende Weise deutlich gemacht, dass die Atomkraft eine gefährliche Technologie ist. Dies habe ich in meinem Wahlkampf auch schon vor den Ereignissen in Japen betont.

Ich trete persönlich dafür ein, dass wir den Umstieg auf erneuerbare Energien schneller schaffen müssen, als dies von der bisherigen Regierung geplant ist. Ihre Stimme für mich und für die SPD ist somit auch eine Stimme für den Atomausstieg.

Mehr Informationen zum Thema

 

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Newsletter

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

 

Unterstützen

 

 

SPD im Bundestag

 

Facebook