Wilfried Herzog

Beisitzer

(Jahrgang 1955), Arbeitnehmersohn, Abitur, Jurastudium in Freiburg, bis 2005 als Rechtsanwalt, bis 2013 als Versicherungsfachmann tätig. Verheiratet seit 1983, zwei erwachsene Kinder, seit 1982 mit Ehefrau Gudrun Mitglied der SPD. Seit Juni 2016 Vorsitzender des SPD Stadtverbandes Stockach.

"Politik muss den Menschen Hoffnung, Zuversicht und Sicherheit geben. Sie lieben ihre Freiheit, beweisen immer wieder ihre Solidarität und Hilfsbereitschaft den Schwachen und Geschlagenen gegenüber. Sie streben nach Gerechtigkeit. Die Geschichte der SPD ist die des Kampfes um soziale Gerechtigkeit und Anerkennung, gegen Ausbeutung und für sozialen Frieden, gegen Armut und Unterdrückung, für Menschenrechte und Menschenwürde. Der Kampf für den toleranten und achtungsvollen Umgang der Menschen miteinander. Dies Werte dürfen nicht im Wohlstandsmüll untergehen.

"Zuhören - Verstehen - Diskutieren - Bekennen"

SPD-Veranstaltungen

Alle Termine öffnen.

28.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

Haben kleine Gemeinden auf dem Land eine Zukunft?

31.01.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Facebook & Co als Gemeinderatskandidat nutzen