Die Mitglieder des SPD-Kreisvorstands

Der Vorstand der SPD im Kreis Konstanz wird von den Delegierten der 15 Ortsvereine der Partei gewählt und ist für die politische und organisatorische Führung der Partei zuständig. Seine Amtszeit beträgt zwei Jahre.

Am 9. März 2022 wurden in den geschäftsführenden Kreisvorstand gewählt: Dr. Lina Seitzl, Konstanz (Co-Kreisvorsitzende), Tim Strobel, Engen (Co-Kreisvorsitzender), Anne Meßmer, Radolfzell (stv. Kreisvorsitzende), Marian Schreier, Tengen (stv. Kreisvorsitzender), Gunther Roos, Steißlingen (Schriftführer), Ursula Hanser, Radolfzell (Kassiererin)

Beisitzer: Alexandra Schwab-StraußAndrea Baumann, Berthold JörkeClaudia Brackmeyer, Christoph Heetsch, Giuliana Ioannidis, Johanna Knoke, Marc Gamper, Marc Vo VanMarius Marquardt, Petra Rietzler, Robin Fugmann, Teresa Rietzler, Prof. Dr. Dr. Uwe Herwig

Mit beratender Stimme gehören dem Kreisvorstand an: Tobias Volz (Kreistagsfraktion) sowie die Bürgermeister Ralf Baumert (Rielasingen-Worblingen) und Dr. Andreas Osner (1. Beigeordneter der Stadt Konstanz)

Einen Bericht zu unserem letzten Kreisparteitag mit Wahlen finden Sie hier