Formular zur Anmeldung

Liebe Besucher:innen,

wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unseren Tagesausflug ins Europäische Parlament am 28.02.2024 nach Straßburg. Unter anderem erwarten uns eine Einführung in das Parlamentsgebäude mit Ingmar Neumann von der Friedrich-Ebert-Stiftung, ein Abgeordnetengespräch mit Prof. Dr. René Repasi MdEP, der Besuch des Plenarsaals sowie des Parlamentariums "Simone Veil", Freizeit im Stadtkern Straßburgs und einige weitere Erlebnisse. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!

Zu beachten gilt im Vorfeld, dass Ihre Anmeldung erst mit Zugang des Teilnehmendenbeitrags vollständig wird. Dieser beläuft sich auf 25,00€. Hier inbegriffen sind die Fahrt und das von uns gestellte Tagesprogramm. Das Mittagessen in der Besucherkantine des Europäischen Parlaments ist hiervon nicht abgedeckt und muss verbindlich angemeldet und separat bezahlt werden.

Wenn die Teilnehmendenliste zum Zeitpunkt Ihrer vollständigen Anmeldung bereits belegt ist, setzen wir Ihren Namen auf eine Warteliste. Ungefähr zwei Wochen vor der Reise erhalten Sie eine Rückmeldung über Ihre Teilnahme und das damit verbundene Programm. Im Fall mangelnder Plätze erhalten Sie Ihre Überweisung selbstredend innerhalb kürzester Zeit zurückerstattet.

Wir bitten Sie demnach darum, den Teilnehmendenbeitrag an folgendes Konto zu überweisen:

Empfänger: SPD Kreisverband Konstanz | IBAN: DE04 6929 1000 0223 3355 00 | BIC: GENODE61RAD

Verwendungszweck: Teilnahme EP – (Name), (Vorname)

Weitere Informationen zum Tagesausflug nach Straßburg folgen rechtzeitg. Sollten Sie vorab Rückfragen oder sonstige Anmerkungen haben, wenden Sie sich gerne und jederzeit an unseren Rerferenten Kevin Biemel (kevin.biemel@spd-kreis-konstanz.de).

Die im Formular von Ihnen erhobenen Daten dienen ausschließlich der Übermittlung an die Gebäudesicherheit des Europäischen Parlaments. Die Besucher:innen müssen rechtzeitig angemeldet werden. Sofern die entsprechenden Daten nicht vorliegen, ist eine solche Anmeldung leider nicht möglich. Jedes Feld ist daher ein Pflichtfeld.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben