SPD im Kreis Konstanz

 

Staatssekretär Christian Lange beim SPD-Neujahresempfang

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Hauptredner auf dem gemeinsamen Neujahresempfang der SPD Engen und des SPD-Kreisverbands Konstanz am Mittwoch, den 6. Januar 2016 ist ein Mitglied der Bundesregierung: Der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesministerium der Justiz und für den Verbraucherschutz, Christian Lange, spricht zum Thema „ Wege zu einer gerechten Gesellschaft – Freiheit und Gerechtigkeit in einer globalisierten Welt.“ Außerdem wird der Landtagsabgeordnete Hans-Peter Storz auf das politische Jahr 2016 blicken.

Der Empfang findet um 13.30 Uhr im Foyer der Stadthalle Engen statt. Die SPD Engen lädt alle Bürger zu der Veranstaltung, die von der Gesangsformation Frohsinn Unlimited begleitet wird, ein.

Der 51jährige Christian Lange wurde 1998 erstmals in den Deutschen Bundestag gewählt. Von 2007 bis 2013 hat der als parlamentarischer Geschäftsführer die Arbeit der SPD-Bundestagsfraktion koordiniert. Nach der letzten Bundestagswahl wurde der Volljurist zum Parlamentarischen Staatssekretär im von Heiko Maas geleiteten Justizministerium ernannt.

 

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Newsletter

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

 

Unterstützen

 

 

SPD im Bundestag

 

Facebook