Show Down

Veröffentlicht am 12.09.2013 in Presseecho
 

Aus der Nachlese der Südkurier-Podiumsdiskussion:

"[…] Der SPD-Kandidat Tobias Volz setzte noch einen eigenen Akzent. Sollte er in den Bundestag gewählt werden, wolle er dafür sorgen, dass die Zwei-Klassen-Medizin abgeschafft und eine neue Pflegereform durchgesetzt wird, erklärte er. Bei dem Thema kennt sich Volz aus, er betreibt einen eigenen Betreuungs- und Pflegedienst. Unterm Strich war das ein spannender Abend, der Lust machte auf Politik. Nur noch neun Tage bis zur Bundestagswahl."

http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Podiumsdiskussion-im-Konzil-Schlagabtausch-auf-offener-Buehne;art372448,6283106

Homepage Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz

Newsletter

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

Unterstützen

 

SPD im Bundestag