Show Down

Veröffentlicht am 12.09.2013 in Presseecho
 

Aus der Nachlese der Südkurier-Podiumsdiskussion:

"[…] Der SPD-Kandidat Tobias Volz setzte noch einen eigenen Akzent. Sollte er in den Bundestag gewählt werden, wolle er dafür sorgen, dass die Zwei-Klassen-Medizin abgeschafft und eine neue Pflegereform durchgesetzt wird, erklärte er. Bei dem Thema kennt sich Volz aus, er betreibt einen eigenen Betreuungs- und Pflegedienst. Unterm Strich war das ein spannender Abend, der Lust machte auf Politik. Nur noch neun Tage bis zur Bundestagswahl."

http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Podiumsdiskussion-im-Konzil-Schlagabtausch-auf-offener-Buehne;art372448,6283106

Homepage Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz

Für uns im Landtag.

Für uns im Bundestag.

Für uns in Europa.