Happy Hour mit Hans-Peter

Veröffentlicht in Ankündigungen

Wahlkampf heißt: Menschen ansprechen, Kontakte knüpfen, Diskussionen bestreiten. Doch unter den Einschränkungen zur Bekämpfung des Corona-Virus fällt das schwer. SPD-Landtagskandidat Hans-Peter Storz macht aus der Not eine Tugend und bietet jeden Donnerstag eine Video-Sprechstunde an.

Von 18 bis 19 Uhr steht der Kreis-und Stadtrat aus Singen Bürgerinnen und Bürgern für Gespräche zu allen Themen zur Verfügung. Titel der Video-Sprechstunde ist „Happy Hour mit Hans-Peter“. Wer den stets freundlichen und gut gelaunten Storz erlebt hat, weiß: Das Format passt. Die nächste Videosprechstunde findet am Donnerstag, den 26. November statt. Wer Storz etwas sagen will, kann sich unter diesem Link in die Videokonferenz einwählen: bit.ly/happy-hour-mit-hans-peter.

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Landtagskandidat für Singen, Hegau, Stockach

SPD-Veranstaltungen