Hans-Peter bei der Firma Riegel in Orsingen-Nenzingen

Veröffentlicht am 21.12.2020 in Allgemein
 

Storz fragt nach - Vor kurzem war ich beim Familienbetrieb Riegel in Orsingen-Nenzingen zu Besuch und habe mich über ihren Betrieb mit Weinen aus biologischem Anbau schlau gemacht. Besonders beeindruckt hat mich dabei die Möglichkeit, alle Weine aus dem Sortiment der Familie lückenlos zurückverfolgen zu können. Eine tolle Sache! Ich finde: Gerade zu Zeiten von Corona müssen wir unsere heimischen Betriebe unterstützen!

Damit verbindet Herr Riegel auch seine Wünsche an die VerbraucherInnen und die Politik: Konsumiert aufmerksam und fördert regionale und nachhaltige Produkte.

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Für uns im Landtag.

Für uns im Bundestag.

Für uns in Europa.