Franz Alt zu Besuch in Engen

Veröffentlicht am 09.02.2011 in Ankündigungen
 

Franz Alt ist einem Millionenpublikum als Moderator u.a. der Sendung "Report Mainz" bekannt

Auf Einladung des SPD Landtagskandidaten Hans-Peter Storz kommt Dr. Franz Alt am 10. Februar um 19:30 Uhr nach Engen ins Hotel Sonne. Alt ist Fernsehmoderator, Buchautor und ein Visionär auf dem Gebiet Erneuerbaren Energien.

Für seine Arbeit wurde Franz Alt u.a. mit dem Grimmepreis und einem BAMBI ausgezeichnet. In Engen hält Alt einen Vortrag zum Thema „Das ökologische Wirtschaftswunder- Arbeit und Wirtschaft im 21. Jahrhundert“. Hans- Peter Storz sieht im Zusammenspiel von Ökologie und Ökonomie enormes Potenzial auch für unsere Region. „In Deutschland sind im letzten Jahrzehnt über 250.000 neue Arbeitsplätze durch den Ausbau erneuerbarer Energien entstanden,“ rechnet Storz schon vor Alts Besuch vor. Hans- Peter Storz lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zu dem kostenfreien Vortrag ein.

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Für uns im Landtag.

Für uns im Bundestag.

Für uns in Europa.