SPD im Kreis Konstanz

 

Es geht los! Erste Schritte im neuen Landtag

Veröffentlicht in Landespolitik

Kretschmann ist gewählt, die Minister sind vereidigt.Der Ministerpräsident hat seine Partei zur Fortsetzung der Koalition mit der Union genötigt. In seiner ersten Happy Hour nach der Landtagswahl berichtete Hans-Peter Storz über seine ersten Schritte im 17. Landtag und die Regierungsbildung. Kritische, aber dennoch konstruktive Oppositionsarbeit wartet auf ihn und die SPD. Zweiter Schwerpunkt wird die Vertretung der Interessen des Landkreises Konstanz gegenüber der Regierung sein. Wir zeigen hier die Vortragsfolien, die Hans-Peter Storz in der Happy Hour verwendet hat.

 

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Newsletter

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

 

Unterstützen

 

 

SPD im Bundestag

 

Facebook