Neujahrsempfang mit Andreas Stoch

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Der Fraktionsvorsitzende der SPD im Landtag, Andreas Stoch, spricht auf dem Neujahresempfang des SPD Kreisverbands am Donnnerstag, den 25.
Januar 2018 in Engen. Der ehemalige Kultusminister des Landes will einen Ausblick auf das politische Jahr 2018 geben. Er kommt auf Einladung des SPD-Kreisvorsitzenden Tobias Volz und des Engener Ortsvereinsvorsitzenden Tim Strobel in den Landkreis. Die öffentliche Veranstaltung, zu der alle Bürger eingeladen sind, beginnt um 19 Uhr bei Cube Immobilien in der Robert-Bosch-Str. 1. Für den musikalischen Rahmen sorgt die Freiburger Band Achtung Amsel.

Der 48jährige Andreas Stoch gehört seit 2009 dem Landtag von Baden-Württemberg an. Von 2013 bis 2016 war der Kultusminister des Landes Baden-Württemberg.