SPD im Kreis Konstanz

 

Juso-Bus in Singen

Veröffentlicht in Ankündigungen

Wahlkampf macht Spaß. Wer es nicht glaubt, kann sich beim Aktionsbus der Jusos in der SPD überzeugen, der zur Zeit kreuz und quer durch Baden-Württemberg fährt. Am 26. Februar ist Singen Etappenziel des Jusos-Busses. Unter dem Motto "Sei doch, wie du willst" macht die Besatzung mit Spielen und kreativen Aktionen vor allem junge Menschen auf Themen der Landtagswahl aufmerksam. Mit von der Partie ist auch der örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Hans-Peter Storz, der seine Wiederwahl anstrebt. Der Bus wird ab 11 Uhr an der Ecke Hegaustraße / August-Ruf-Straße (Nähe Commerzbank) parken. Mit ihrer Kampagne möchten die Jusos vor allem die Themen Freiheit und Vielfalt ansprechen.

 

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

SPD-Veranstaltungen

Alle Termine öffnen.

20.01.2018, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Konstanzer SPD-Neujahrestreff mit Johannes Fechner

25.01.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Neujahresempfang mit Andreas Stoch MdL

23.02.2018, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

SPD-Online-Schulung

 

Newsletter

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

 

Unterstützen

 

 

SPD im Bundestag

 

Facebook