Hotline und Chat zur Landtagswahl

Veröffentlicht in Ankündigungen

Das Wahlkampfmotto von Hans-Peter Storz ist: Zuhören. Anpacken. Viel bewegen. Dass er dieses Motto auch umsetzt, hat er in den letzten fünf Jahren als Landtagsabgeordneter und im Wahlkampf gezeigt. Auch unmittelbar vor der Wahl ist Hans-Peter Storz von Tür zu Tür bei den Bürgern im Wahlkreis unterwegs und bietet zusätzlich den Bürgerinnen und Bürgern der Region eine Anlaufstelle per Telefon und Facebook für ihre Fragen an.

Sie möchten wissen, wieso es am Sonntag auf die SPD ankommt und was die SPD tut, damit Baden-Württemberg stark und sozial bleibt? Sind Sie interessiert, was Hans-Peter Storz bisher für die Region erreicht hat und noch erreichen möchte und warum es sich lohnt, ihm am Sonntag Ihre Stimme zu geben?

Bis zum Wahlsonntag haben Sie an drei Terminen die Möglichkeit, mit dem Team von Hans-Peter Storz ins Gespräch zu kommen und Ihre Fragen zu stellen:

Die Telefon-Hotline zur Landtagswahl ist am Freitag, den 11. März und am Samstag, den 12. März jeweils von 15 bis 19 Uhr geöffnet und unter 07731 747168 erreichbar. Der Facebook-Chat zur Landtagswahl auf der Seite Hans-Peter Storz steht Ihnen am Samstag, den 12. März von 15 bis 17 Uhr zur Verfügung. Das Team freut sich auf Ihre Fragen!

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

SPD-Veranstaltungen