Bewegung statt Sitzung

Veröffentlicht in Service

SPD-Herbstwanderung um die Mindelsee
"Bewegung statt Sitzung" lautet das Motto der Herbstwanderung, zu der der SPD-Kreisvorsitzende, Minister Peter Friedrich, am Sonntag, den 6. November 2011 alle Bürger einlädt. Treffpunkt: 10.15 Uhr, Bahnhof Markelfingen.

Die Wanderung führt rund um den malerischen Mindelsee. Bei frischer Luft und schönen Aussichten in der farbenfrohen Herbstlandschaft bietet die Wanderung auch Gelegenheit, ungezwungen mit Minister Friedrich, dem Landtagsabgeordneten Hans-Peter Storz und weiteren kommunalen sozialdemokratischen Mandatsträgern ins Gespräch zu kommen. Treffpunkt ist um 10.15 Uhr am Bahnhof Markelfingen. Die Wanderung dauert drei Stunden und endet im Naturfreundehaus Markelfingen, wo Gelegenheit zur Einkehr besteht. Anmeldungen bei SPD Kreis Konstanz, Telefon: 07531/900788 – kropp@spd-kreis-konstanz.de

SPD-Veranstaltungen

Alle Termine öffnen.