SPD im Kreis Konstanz

 

Aktiven-Konferenz: Erfolg bei den Kommunalwahlen

Veröffentlicht in Kreisverband

Weniger Sitzungen, mehr Aktionen und attraktive Veranstaltungen: Das ist ein wesentliches Element dere Parteireform der SPD im Kreis Konstanz: Zur Planung von Aktivitäten und für strategische Diskussinen laden wir künftig zu Aktiven-Konferenzen ein: Eingeladen sind unsere Mandatsträger, also die Bürgermeister, Kreis- und Gemeinderäte, und alle SPD-Mitglieder die aktiv mitarbeiten und sich einbringen wollen.

Den Auftakt für dieses neue Format macht eine Aktiven-Konferenz am Donnerstag, den 17. Mai 2018 zum Thema: "Erfolg bei den Kommunalwahlen". Dazu konnten wir die Generalsekretärin des SPD-Landesverbands, Luisa Boos gewinnen, die mit einem  Impuls in das Thema einleiten wird.  Eine Einladung wird in Kürze versandt.

 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

SPD-Veranstaltungen

Alle Termine öffnen.

25.04.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

SPD Konstanz: Generalversammlung

26.04.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Workshop: Online-Kommunikation

17.05.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Aktiven-Konferenz: Erfolg bei den Kommunalwahlen

 

Newsletter

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

 

Unterstützen

 

 

SPD im Bundestag

 

Facebook