SPD im Kreis Konstanz

 

Nach der Wahl

Veröffentlicht in Allgemein

8549 Wählerinnen und Wähler haben mir bei der gestrigen Landtagswahl ihre Stimme gegeben.  Für dieses Vertrauen bedanke ich mich. Leider war dies nicht für eine Wiederwahl in den Landtag ausreichend, so dass ich meine Arbeit nicht fortsetzen kann.

Als Demokrat akzeptiere ich diese Entscheidung der Wähler Als Stadtrat in Singen und als Kreisrat im Landkreis Konstanz werde ich mich weiter für eine Politik des sozialen Zusammenhalts einsetzen.

Dabei werde ich mich weiter an dem Leitsatz orientieren, der meine Tätigkeit als Abgeordneter geprägt hat: Zuhören. Anpacken. Viel bewegen.

Besonders bedanke ich mich bei allen, die mich im Wahlkampf so toll unterstützt haben.

Hans-Peter Storz

 

 

 

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

SPD-Veranstaltungen

Alle Termine öffnen.

20.01.2018, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Konstanzer SPD-Neujahrestreff mit Johannes Fechner

25.01.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Neujahresempfang mit Andreas Stoch MdL

23.02.2018, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

SPD-Online-Schulung

 

Newsletter

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

 

Unterstützen

 

 

SPD im Bundestag

 

Facebook