SPD im Kreis Konstanz

 

Kreisvorstand

Tim Strobel


Beisitzer

Nachdem er sein Abitur am Gymnasium in Engen abschloss, zog es Tim Strobel nach Konstanz. Seit Oktober 2015 studiert er dort Politik- und Verwaltungswissenschaften an der Universität. Bereits vor über zwei Jahren wurde Tim bei der SPD und den Jusos aktiv: Sei es im SPD-Ortsverein, als stellvertretender Vorsitzender im Kreisverband der Jusos oder ebenfalls auf Landesebene als Delegierter im Juso-Landesausschuss.

Politisch ist er breit aufgestellt. So interessieren ihn vor allem Themen aus dem Bereich der Außen- und Europapolitik, aber auch der Gerechtigkeits- und Gleichheitsfragen.

Mit Nazis kann er gar nicht. Daher ist ihm ebenfalls der Kampf gegen rechte Gruppierungen und deren Gedankengut ein ein großes Anliegen.

 

SPD-Veranstaltungen

Alle Termine öffnen.

20.01.2018, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Konstanzer SPD-Neujahrestreff mit Johannes Fechner

25.01.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Neujahresempfang mit Andreas Stoch MdL

23.02.2018, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

SPD-Online-Schulung

 

Newsletter

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

 

Unterstützen

 

 

SPD im Bundestag

 

Facebook