Die Mitglieder des SPD-Kreisvorstands

Der Vorstand der SPD im Kreis Konstanz wird von den Delegierten der 19 Ortsvereine der Partei gewählt und ist für die politische und organisatorische Führung der Partei zuständig. Seine Amtszeit beträgt zwei Jahre. Am 6. Juli 2016 wurden in den Kreisvorstand gewählt: Tobias Volz, Allensbach (Kreisvorsitzender), Marian Schreier, Tengen (stv. Kreisvorsitzender), Melanie Geiges, Volkertshausen (stv. Kreisvorsitzende), Gunther Roos, Steißlingen (Schriftführer), Ursula Hanser, Radolfzell (Kassiererin), Winfried Kropp, Konstanz (Pressesprecher) Beisitzer: Andrea Baumann, Hilzingen, Carmen Haberland, Singen, Benno Buchzcyk, Singen, Ralf Sterk, Rielasingen-Worblingen, Wilfried Herzog, Stockach, Martin Malkmus, Singen, Tim Strobel, Engen, Lina Seitzl, Konstanz und Marius Marquardt, Konstanz. Mit beratender Stimme gehören dem Kreisvorstand an:  Christoph Heetsch (Jusos in der SPD),  und Bürgermeister Ralf Baumert (Kreistagsfraktion) sowie der sozialdemokratischen Bürgermeister in Konstanz, Dr. Andreas Osner.

SPD-Veranstaltungen

Alle Termine öffnen.

22.02.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Was nun, SPD? Mitgliederversammlung SPD Gottmadingen?

25.02.2018, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr

Mitgliederversammlung SPD Volkertshausen